Mit der Coditorei führen wir den traditionellen
Elektrogroßhandel in eine digitale Zukunft.”

Sebastian Kall

Gründer & CEO

/unsere werte

Wir schätzen den Kunden
Unsere Kunden stehen im Mittelpunkt und dafür entwickeln wir das beste Produkt.
Wir lernen jeden Tag
Wir reflektieren unsere Arbeit Tag für Tag und entwickeln uns stetig weiter.
Wir sind lösungsorientiert
Bei uns steht immer die beste Lösung im Vordergrund, keine Egos.
Wir sind ein Team
Wir vertrauen uns, sind ehrlich miteinander und wachsen als Team.
Wir denken groß
Wir wissen, wofür wir arbeiten und haben Freude an unserem Beitrag.
Wir sind proaktiv
Wir handeln stets eigenverantwortlich und ergebnisorientiert.

/team

/technologien

/mitarbeiter feedback

„Die Coditorei ermöglicht es mir auf allen Ebenen mitzugestalten. Es reizt mich und fördert meine Kreativität die Teams täglich dabei zu unterstützen zufrieden und produktiv ihre Ziele zu erreichen.”

Sascha Kranz

Software Engineer

„2019 bin ich als überzeugter Freelancer auf die Coditorei gestoßen und schon kurze Zeit später in die Festanstellung gewechselt weil hier so ziemlich alles stimmt.”

Richard Putz

Software Engineer

/mitarbeiter feedback

„Die Coditorei ermöglicht es mir auf allen Ebenen mitzugestalten. Es reizt mich und fördert meine Kreativität die Teams täglich dabei zu unterstützen zufrieden und produktiv ihre Ziele zu erreichen.”

Sascha Kranz

Software Engineer

„2019 bin ich als überzeugter Freelancer auf die Coditorei gestoßen und schon kurze Zeit später in die Festanstellung gewechselt weil hier so ziemlich alles stimmt.”

Richard Putz

Software Engineer

„2019 bin ich als überzeugter Freelancer auf die Coditorei gestoßen und schon kurze Zeit später in die Festanstellung gewechselt weil hier so ziemlich alles stimmt.”

Richard Putz

Software Engineer

/was wir bieten

Remote First
Arbeite weltweit von wo Du möchtest oder komme in unser cooles Office in Berlin.
Impact Work
Da wir ein kleines Team sind, ist Deine Arbeit wichtig und hat einen sichtbaren Einfluss auf unseren Output.
State of the Art
Suche Dir die neuste Hardware selbst aus und arbeite mit den neusten Tools.
Grow Together
Wir veranstalten regelmäßig Knowledge-Sharing-Sessions und Du kannst dir Weiterbildungen aussuchen.
Feel Good Office
In unserem stylischen Office gibt es gratis Getränke und allseits beliebte Gaming-Stühle.
Work Life Balance
Nur wer gesund ist, kann auch Leistung bringen. Wir achten aktiv auf einen gesunden Ausgleich.

/unsere jobangebote

Senior Frontend Developer (m/w/d)

03.03.22

Jetzt bewerben

Senior PHP Developer (m/w/d)

31.01.22

Jetzt bewerben

Werde jetzt Teil der Coditorei und gestalte die Digitalisierung des Elektrogroßhandels in einem jungen Unternehmen.